Projekt Beschreibung

Mister Paper: Mister Paper hat Geburtstag

Filminfos

Was ist der beste Tag im Jahr? Ganz klar, der Geburtstag! Das findet Mister Paper auch. Und deshalb will er seinen Geburtstag richtig groß feiern. Dafür muss er einiges vorbereiten, denn eine Party gibt es bei Mister Paper nicht alle Tage. Genau genommen ist er meist allein mit seiner Katze in seinem Papierhaus. Aus Papier bastelt Mister Paper alles, was er zum Leben braucht. Also schnibbelt und klebt er drauflos: eine Girlande, Lampions, ein Radio, eine Torte und Geschenke. Doch irgendwas fehlt noch für ein rauschendes Geburtstagsfest. Richtig, die Gäste! Na, ob er die hinbekommt?

Belgien/Deutschland/Niederlande 2021
Regie: Steven De Beul, Ben Tesseur
Buch: Steven De Beul, Elvis Peeters

SprecherChristoph Maria Herbst
Sender: NDR

Laufzeit: 5 Minuten

Kategorie: Serie Animation
Altersempfehlung: ab 6 Jahre
läuft im Wettbewerb SECHS

Übersicht
Buchen
Übersicht
Buchen

Spielzeiten

Gera

Sonntag, 29.05.2022
11.15 Uhr im Metropol, Kino 2

Erfurt

Donnerstag, 02.06.2022
14.00 Uhr
im CineStar, Kino 2

Freitag, 03.06.2022
9.00 Uhr im CineStar, Kino 4 (ausgebucht)

Dieser Beitrag läuft im Wettbewerb SECHS zusammen mit: