Projekt Beschreibung

Moka & Cherry – immer unterwegs: Die raffinierte Falle der Spinne

Filminfos

Prinz Moka ist unterwegs, um sein Königreich zu erkunden. Die mutige Rhinozerosdame Cherry begleitet ihn dabei. Und das ist gut so, denn andauernd geraten die beiden in irgendwelche Abenteuer, bei denen es besser ist, nicht allein zu sein. Gerade sind sie im Nebelgebirge unterwegs, von dem es heißt, dass dort fürchterliche Riesenspinnen leben. Und kaum, dass Cherry davor gewarnt hat, finden sich die beiden auch schon in einem riesigen Spinnennetz wieder. Es ist aus, sie sitzen in der Falle. Oder etwa doch nicht? Moka fordert die Spinne zu einem Spiel heraus, das sie vielleicht retten könnte.

Frankreich/Deutschland 2020
Regie: Andres Fernandez
Buch: Patrick Imbert

Sprecherinnen: Arlette Stanschus, Dagmar Dreke
Sender: SUPER RTL

Laufzeit: 8 Minuten

Kategorie: Serie Animation
Altersempfehlung: ab 6 Jahre
läuft im Wettbewerb FÜNF

Übersicht
Buchen
Übersicht
Buchen

Spielzeiten

Gera

Dienstag, 31.05.2022
11.15 Uhr im KuK
15.30 Uhr im Metropol, Kino 2

Erfurt (ausgebucht)

Freitag, 03.06.2022
11.15 Uhr im CineStar, Kino 2

Dieser Beitrag läuft im Wettbewerb FÜNF zusammen mit: