Sie sind hier:Startseite>Festival>Buchen

Buchungskalender

31.05.2022
Gera, Metropol, Kino 2
15:30 Uhr

Wettbewerbsprogramm FÜNF

Moka & Cherry – immer unterwegs: Die raffinierte Falle der Spinne

ab 6
LAUFZEIT: 8 Minuten

INHALT:

Prinz Moka ist unterwegs, um sein Königreich zu erkunden. Die mutige Rhinozerosdame Cherry begleitet ihn dabei. Und das ist gut so, denn andauernd geraten die beiden in irgendwelche Abenteuer, bei denen es besser ist, nicht allein zu sein. Gerade sind sie im Nebelgebirge unterwegs, von dem es heißt, dass dort fürchterliche Riesenspinnen leben. Und kaum, dass Cherry davor gewarnt hat, finden sich die beiden auch schon in einem riesigen Spinnennetz wieder. Es ist aus, sie sitzen in der Falle. Oder etwa doch nicht? Moka fordert die Spinne zu einem Spiel heraus, das sie vielleicht retten könnte.